Ich darf, ich darf nicht -ich werde wahnsinnig

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Ich darf, ich darf nicht -ich werde wahnsinnig

Hallo, ich werde wahnsinnig und es ist das passiert, mit dem ich niemals gerechnet hätte. -Ich lasse mich tatsächlich von anderen verunsichern! Zwei Wochen lang war ich zur Epilepsietherapie ambulant im Krankenhaus und mein mit 10 Monaten noch immer voll gestillter Krabbelkäfer war natürlich auch dabei. Gestillt wurde immer im Stillzimmer und da kamen die Diskussionen. Es sei völlig normal, dass in dem Alter die Milch nicht mehr kommt. Die Babys werden hungriger etc. Unser Käferchen ist aber komplett gesund, glücklich etc. Nun zu meiner wichtigen Frage: Ist es wirklich ehrlich schädlich für die Milchproduktion, wenn man täglich eine Tasse Pfefferminze aus dem eigenen Garten, getrocknet trinkt? Danke und liebe Grüße!

von Schlupp88 am 17.10.2017, 19:41

Antwort auf: Ich darf, ich darf nicht -ich werde wahnsinnig

Liebe Schlupp88, n der Regel ist Pfefferminztee nicht gerade „stillgefährdend“, selbst wenn er in größeren Mengen getrunken wird, da hat Salbeitee schon eine sehr viel stärkere Wirkung. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 17.10.2017