Frage: Gesichtsbehandlung

Liebe Biggi, nach 37 Jahren und vier ausgetragenen Schwangerschaften habe ich mir heute endlich einmal etwas Gutes tun wollen: eine Gesichtsbehandlung im Kosmetikstudio. Ich habe sie extra darauf hingewiesen, das ich stille. Hatte meine Tochter (5 Monate) auch dabei, und vor der Behandlung nochmals gestillt. Ich bekam das volle Programm: Peeling, Serum, Reinigung, Maske, ... Und von allem reichlich und lange Einwirkzeiten. Unter anderem waren es Frucht- und Hyaluronsäure. Daheim habe ich dann ein wenig gegoogelt, aber vor lauter Panik gleich aufgehört. Ca eine Stunde nach der Behandlung habe ich meine Tochter das erste mal wieder gestillt. Habe ich jetzt einen Schaden angerichtet? Für zu Hause habe ich noch ein Hyaluronsäureserum mitbekommen. Soll ich zwei mal täglich anwenden. Sollte ich dies besser bleiben lassen? Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe

von MatLou am 19.07.2016, 13:18

Antwort auf: Gesichtsbehandlung

Liebe MatLou, ich habe auch gegoogelt und das gefunden :-): http://www.portal-der-schoenheit.de/forum/faltenbehandlungen/botox-und-hyaloronsaure-in-der-stillzeit-unbedenklich/1.html Soll ich noch den medizinischen Beirat der LLL fragen oder beruhigt dich der Link? LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 19.07.2016

Antwort auf: Gesichtsbehandlung

Liebe MatLou, ich habe auch gegoogelt und das gefunden :-): http://www.portal-der-schoenheit.de/forum/faltenbehandlungen/botox-und-hyaloronsaure-in-der-stillzeit-unbedenklich/1.html Soll ich noch den medizinischen Beirat der LLL fragen oder beruhigt dich der Link? LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 19.07.2016