Frage: "Falsche" Schmerztablette genommen

Hallo, Ich stille meine knapp 15 Monate alte Tochter noch mittags und abends. Da ich rasendes Kopfweh habe, wollte ich eben ausnahmsweise eine Tablette nehmen. Blöderweise habe ich aus alter Gewohnheit eine Gelonida-Tablette statt einer einfachen Paracetamol 500 genommen. Wie gehe ich nun mit dem Stillen heute Abend um? Aussetzen? Milch abpumpen und verwerfen? Oder ist es bis 20 Uhr schon egal? Ist mir noch nie passiert darum habe ich null Ahnung 😕 Vielen Dank für einen Rat! Vanessa

von Vanessni am 16.12.2014, 12:43

Antwort auf: "Falsche" Schmerztablette genommen

Liebe Vanessa, ich kann dich beruhigen :-), schau mal: http://www.embryotox.de/codein.html LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 16.12.2014