Frage: erhöhte Temperatur

Hallo liebes team! Mein 5 1/2 Monate altes baby hatte letzte Woche eine leichte bronchitis und musste für 7 tage antibiotika nehmen. Heute war der erste tag ohne. Nach seinem vormittagsschlaf fühlte er sich so warm an . Habe fieber gemessen ,38,0 grad. Er hat aber keinerlei Anzeichen von einer Erkältung oder ähnlichem. Könnte das ein Rückfall sein?

von henimaus am 16.04.2014, 19:52

Antwort auf: erhöhte Temperatur

Liebe henimaus, das kann ich nicht sagen, ich würde jetzt einfach mal abwarten und ggf. morgen zum Arzt gehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 16.04.2014