Frage: erhöhte Temperatur

Hallo liebes team! Mein 5 1/2 Monate altes baby hatte letzte Woche eine leichte bronchitis und musste für 7 tage antibiotika nehmen. Heute war der erste tag ohne. Nach seinem vormittagsschlaf fühlte er sich so warm an . Habe fieber gemessen ,38,0 grad. Er hat aber keinerlei Anzeichen von einer Erkältung oder ähnlichem. Könnte das ein Rückfall sein?

von henimaus am 16.04.2014, 19:52



Antwort auf: erhöhte Temperatur

Liebe henimaus, das kann ich nicht sagen, ich würde jetzt einfach mal abwarten und ggf. morgen zum Arzt gehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 16.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

temperatur von Milch

huhu biggi,,, mal wieder ne frage. ich pumpe ja immermm noch fleißig 4 mal am tag...schwierig ist es ja dann zu entschiedn, wie viel man erwärmt wenn madame hunger hat...also mache ich immer leiber kleienre portionen warm und wärme dann nach...die ist dann abenr manchmal nicht richtig warm...konkrete frage: wie warm muss sie sein??? geht auhc zm...


stillen und Temperatur messen

Hallo Ich bin noch am Stillen, habe aber wieder einen Kinderwunsch. Da ich noch sie meine Mens hatte seit der GEBURT( vor einem Jahr) habe ich leider gar keine Ahnung wie ich schwnger werden könnte, aber es würde mich interessieren ob ich schon die Temp messen könnte damit ich sehen würde wenn ich meinen ersten ES habe bzw. hatte. Danke Nadja


Temperatur der abgepumpten Milch?

Hallo. Mein kleiner ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich möchte langsam mit dem abpumpen beginnen, damit er auch weiterhin Muttermilch bekommt wenn mami mal nicht die Brust geben kann. Es ist für "Ausnahme-Situationen" gedacht zB bei größern Unternehmungen oder wenn ich beim Arzt bin und mein mann das Fläschchen geben kann. Ich weiß dass man MuMi ...


Welche Temperatur?

Ich muss jetzt 4 Tage lang abpumpen und mein Kind mit der Flasche füttern, auch wenn ich nicht begeistert darüber bin. Da ich mit Flasche geben noch keine Erfahrung habe, wollte ich fragen, auf welche Temperatur ich die Muttermilch erwärmen soll? Ich habe einen Flaschenthermometer bekommen. lg


Temperatur- und Einschlafprobleme nach nächtlichem Stillen

Liebe Biggi Welter, Ich weiß nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin oder die Frage lieber beim Frauenarzt stelle, aber vielleicht haben Sie ja schon einmal von meinem Problem gehört. Meine Tochter schläft nachts sehr gut, nach 5-7 Stunden wird sie am Morgen gegen 4 oder 5 Uhr zum stillen wach und schläft dann im Optimalfall noch mal 2 Stunden. ...


Kann es Probleme mit Rückatmung/Temperatur an der Brust geben?

Zunächst einmal herzlichen Dank für dieses wertvolle Forum! Ich habe schon so viel dadurch gelernt! Meine Fragen beziehen sich auf das nächtliche Stillen bzw. das Familienbett. Unser Sohn ist 10 Wochen alt und leider habe ich riesige Angst vor SIDS, obwohl ich eigentlich weiß, wie unwahrscheinlich das ist... Aber durch diese Angst bin ich vor al...