|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Biggi Welter am 02.02.2012 |
 |
Re: ekzem auf den brüsten
Liebe maria,
ich würde mir eine weitere Arztmeinung einholen und dem Arzt auch sagen, dass das Stillen noch sehr wichtig für Euch ist.
LLLiebe Grüße,
Biggi |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen rund ums Stillen an unsere Stillberaterin Biggi Welter: |
Schmerzen in Brüsten, aber anscheinend kein Soor
Hallo,
ich hatte meine Frage schon im Elternforum gestellt (danke für die Antworten!), aber nun hätte ich gerne nocheinmal Ihre Meinung eingeholt.
Seit einigen Tagen habe ich beidseitig ein Brennen an den Brustwarzen und ein Stechen in den Brüsten. (Brennen fast ständig, ...
begonie 20.06.2011

Stichwort: Brüsten |
Kurze Trinkzeiten an Brüsten okay?
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage zum Stillen:
Meine kleine Tochter (11 Wochen alt) trinkt inzwischen bei einer Stillmahlzeit insgesamt zwischen 10 - 15 min. Meistens ist das auf beide Brüste verteilt, da sie oft nach einigen Minuten (schwankt zwischen 5 - 8 Minuten) an ...
schneemaus77 20.12.2010

Richtig anlegen bei großen Brüsten
Liebe Still-Beraterinnen,
vor zwei Wochen habe ich meine zweite Tochter bekommen, die ich wieder stille (die Mädchen sind 20 Monate auseinander). Allerding saugt die Kleine an der Brust viel Luft ein (es schmatzt und "schlürft" an den Mundwinkeln) und ich habe das Gefühl, dass ...
sanasie 03.12.2010

Unterschiedliche Milchmenge in den Brüsten - kann man das angleichen?
Hallo liebe Stillberaterinnen,
ich pumpe seit ca. 7 Wochen ab, meine Tochter ist ein Frühchen und wird per Magensonde mit MuMi ernährt, die sie super gut verträgt. Sie hat bei der Geburt 680g gewogen und jetzt 1400g.
Als der Milcheinschuss kam, hatte ich links keine ...
onlyone 05.11.2010

nochmal Ekzem und stillen
Hallo !!!
Ich habe mir jetzt anstatt neuer Brustwarzen , pre aptamil gekauft.
Aber ich bin schon traurig. Es tut mir weh ihm die Flasche zu geben, heut Mittag hat er getrunken so 170ml. Ich hab keine Ahnung wiviel er trinken muß.
Die Brust ist so weich, weil ich eine große ...
snoopy125 30.10.2008

Stichwort: Ekzem |
Atopisches Ekzem
Hallo Frau Welter,
hoffe Sie haben einen Tip für mich. Nachdem sich nach der Schwangerschaft mein Bauchnabel langsam wieder nach innen gewölbt hat habe ich im Bachnabel ein nässendes, juckendes Ekzem. Habe mitlerweile 3 Ärzte konsultiert und mit mehreren Apothekern ...
BuMa 26.09.2008

Stichwort: Ekzem |
Frage zu "ungleichen Brüsten"
Hallo,
mein Problem klingt vielleicht komisch, aber es belastet mich schon ziemlich:
Mein Sohn wurde vor 4 Wochen geboren. Ich stille ihn voll, lege ihn abwechselnd rechts/links an. Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass die linke Brust manchmal fast zu platzen scheint ...
wolke76 04.08.2008

| Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Heindel |
|
|
|