Frage: Danke

Liebe Biggi, Kristina, Martina, Dr Busse, Dr Bluni und alle Anderen! An dieser Stelle einfach mal ein dickes Danke für Ihren Rat, Ihre tollen Antworten und Hilfestellungen. Ihnen Allen verdanke ich durch Ihre Arbeit hier dass ich nicht nur viel lerne sondern meine Schwangerschaft und jetzt auch das Muttersein und die Stillzeit geniesse bzw zu allen Themen die meinen Weg kreuzen oder Ängste und Unsicherheiten die mich schonmal plagen, beantwortet bekomme und Letztere mir genommen wurden. Insbesondere die positive Einstellung bezgl des Stillens hat mich sehr ermuntert und kommt meiner Tochter zu Gute. Zwischenzeitlich hatte ich grosse Probleme mit meiner Kleinen und habe eine Babyberatung beim Kinderschutzbund gemacht. Dort kamen Ratschläge wie "kontrolliert mit Oropax in den Ohren schreien lassen" "Kind aus dem Familienbett ausquartieren" oder Abstillen. Ich hatte bei all den Dingen Bauchschmerzen und habe mich HIER nochmal "belesen". Danke!!! Meine Tochter Nella wird nächste Woche 8 Monate alt und dank Ihrer Ratschläge habe ich ein glückliches Baby. Ihnen Allen alles Gute Birne Helene

von BirneHelene am 15.08.2017, 20:51

Antwort auf: Danke

Oh wie lieb :-)))). Danke für dieses goldige Lob, über welches wir alle uns riesig freuen! Schön, dass wir helfen können! Biggi

von Biggi Welter am 15.08.2017