Danke

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Danke

Ich habe keine Frage, sondern wollte mich nur als stille Leserin bedanken. Obwohl es mein drittes Kind ist, hatten wir unerwartet ziemliche Startschwierigkeiten beim Stillen. Ich habe dann immer wieder hier gelesen, da doch viele andere dieselben Probleme hatten wie wir. Das hat mir sehr geholfen, so dass wir uns durchgekämpft haben und heute problemlos stillen! Danke für euren Einsatz und eure Hilfe!

von Zwerg101215 am 12.02.2016, 16:15

Antwort auf: Danke

LIebe Zwerg101215, vielen lieben Dank - auch im Namen von Biggi - für deine schöne Rückmeldung. Es freut uns immer riesig, wenn wir mit unseren Antworten vielen von euch - auch den "stillen Leserinnen" - weiterhelfen können. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.02.2016