Frage: Danke und LLL-Stillgruppe

Liebe Biggi, danke für den u.g. Rat bzgl. Heuschnupfen-Medikation. Habe noch eine Bitte: Meine Tochter ist 13 Monate alt. Da ich in meinem Umfeld mittlerweile die letzte Stillende bin (alle anderen Mütter haben ihre Kinder im Alter von 6-10 Monaten abgestillt), ich aber noch nicht abstillen möchte, brauch ich langsam mal etwas moralische Unterstützung...! Könntest du mir eine LLL-Stillgruppe in meiner Nähe nennen? Meine PLZ ist 30167. Herzlichen Dank, Stella

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 13:40



Antwort auf: Danke und LLL-Stillgruppe

? Liebe Stella, die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Nikola Hupperts Tel.: 0511-8506808 sein. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 27.04.2006



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

lll-stillgruppe / Antibiotika

Hallo Biggi, ich würde mich gerne einer LLL-Stillgruppe anschließen. Hast Du eine Adresse aus Frankfurt/M? Meine Postleitzahl ist 60895 Noch etwas: wegen einer nicht verheilenden Entzündung mit Bakterienbefall soll ich Antibiotika nehmen. Die Ärztin sagte mir, dies könne zu einem Pilzbefall beim Baby führen. Ich müsste dieses Risiko in Kauf n...


LLL Stillgruppe oder Beraterin...

Liebe Biggi, meine Schwägerin erwartet in Kürze ihr erstes Kind. Nun könnte ich ihr ja mit Rat und Tag zur Seite stehen, aber sie wohnt ca. 400 km weit weg, und dennoch würde ich ihr gern den Mist ersparen, den ich mit meiner Lütten stilltechnisch und mit der Klinik erlebt habe. Gibt es im Umkreis der PLZ 40670 nicht eine Stillgruppe/ Be...


LLL Stillgruppe?

Hallo, danke für die ausführliche antwort weiter unten. Meine PLZ ist 85107 oder 85084, gibt es da eine LLL? Danke... silke


LLL-Stillgruppe,,,meine Postleitzahl...

...Es wär ganz lieb von dir,wenn du mir die nächstliegende LLL-Stillgruppe heraussuchen könntest. Mein Wohnort ist: 04600 Altenburg(Thüringen) Vielen lieben Dank


LLL Stillgruppe gesucht

Hallo! Ich wohne in 63776 und suche in meiner Nähe eine LLL Stillgruppe.


LLL-Stillgruppe

Hallo Biggi, könntest Du mir bitte für meine Postleitzahl 38102 eine Stillgruppe nennen ? Vielen Dank ! Liebe Grüße, Anne


Nochmal LLL Handbuch Stillberatung

Hallo, Biggi! Ich freue mich sehr, dass du so schnell ein Handbuch für mich aufgetan hast! Danke schon einmal!! Ich habe gerade festgestellt, dass meine Mail an dich nicht zustellbar war. Dabei hatte ich die Adresse aus deiner Antwort kopiert. Ich habe Interesse an dem Buch, das du mir organisieren kannst!!! Kannst du mir sagen, ob diese Aufla...


LLL-Beratung

Liebe Biggi! Vielen Dank für Deine Antwort! Meine PLZ ist die 57482. Ich hoffe sehr, dass wir das mit dem Weiter-Stillen hin kriegen...Gibt es einen typischen Zeitpunkt, wo die Kinder das Stillen am Tag in der Regel lassen und nur noch abends und nachts trinken? Liebe Grüße Silke