Frage: Danke und LLL-Stillgruppe

Liebe Biggi, danke für den u.g. Rat bzgl. Heuschnupfen-Medikation. Habe noch eine Bitte: Meine Tochter ist 13 Monate alt. Da ich in meinem Umfeld mittlerweile die letzte Stillende bin (alle anderen Mütter haben ihre Kinder im Alter von 6-10 Monaten abgestillt), ich aber noch nicht abstillen möchte, brauch ich langsam mal etwas moralische Unterstützung...! Könntest du mir eine LLL-Stillgruppe in meiner Nähe nennen? Meine PLZ ist 30167. Herzlichen Dank, Stella

Antwort auf: Danke und LLL-Stillgruppe

? Liebe Stella, die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Nikola Hupperts Tel.: 0511-8506808 sein. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 27.04.2006