Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 
  Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

 

Antwort:

Re: Baby trinkt nur im Halbschlaf

Liebe Virginie,

bitte lassen Sie Ihr Baby vom Arzt ansehen.
Vielleicht hat es Schmerzen beim Trinken, das sollte abgeklärt werden.

Es tut mir leid, wenn ich Sie aus der Ferne nicht beruhigen kann.

LLLiebe Grüße
Biggi


von Biggi Welter am 09.11.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Baby trinkt nur im Halbschlaf, warum?

Hallo liebe Stillberaterinnen! Nachdem ich mein Problem schon im Forum beschrieben habe, möchte ich es nun auch auf diesem Wege tun. Ich hab folgendes Problem, meine Tochter (12 Wochen) trinkt neuerdings nur mehr im Halbschlaf. Ich stille sie von Anfang an voll und unsre ...

Isabella1310   08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Halbschlaf
 

trinkt nur noch im Halbschlaf

Hallo, meine Tochter (knapp 5 Monate) wird voll gestillt, trinkt aber seit ca. 3 Wochen nur noch im Halbschlaf. Angefangen hat es damit, dass sie wach die Brust nur noch angeschrien hat. Mittlerweile habe ich sie wieder dahin gebracht, dass sie die Brust wieder mag. Aber ...

Tini226   18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Halbschlaf
 

Trinkt mein Kind zu wenig?

Sehr geehrtes Expertenteam, ich mache mir (mal wieder) Sorgen um die Trinkmenge meiner Tochter. Nachdem ich bei meinem Sohn schon große diesbezügliche Ängste hatte, habe ich mir eigentlich vorgenommen, bei meiner Tochter alles gelassener zu sehen und darauf zu vertrauen, dass ...

Julex   07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
 

Baby trinkt Abends nicht und hat daher nur 4 Mahlzeiten was soll ich tun?

Hallo, Meine kleine trinkt seit ein paar Tagen abends nichts mehr und hat deshalb nur 4 Still Mahlzeiten. Der Vorgang: trinkt das letzte mal Nachmittags zwischen 13:00-15:00 Uhr Abends vorm schlafen gehen will ich anlegen und sie fängt an zu weinen. Versuch es oft über eine ...

Melanie92   10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
 

Baby (9,5Monate) trinkt nicht

Hallo. Ich habe das Problem das mein Baby (9,5 Monate) nicht trinken will, weder Wasser, Tee, pre Milch. Egal ob die Getränke warm oder kalt sind. Sie saugt das Wasser aus der Flasche, spuckt es aber wieder aus. Ich habe verschiedene Aufsätze probiert, aber da sie das Wasser ...

Burzine   09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
 

Trinkt mein Baby zu wenig?

Hallo. Mein Baby ist 25 Wochen alt und war noch nie eine gute Trinkerin, die allerdings ihre Milch scheinbar immer gut verwertet. Anfangs trank sie ca 8-12 min. an beiden Brüsten, das wurde dann immer weniger bis wir Mitte des 3. Monats einen Stillstreik hatten. Seither trank ...

phanni   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
 

Baby trinkt schlecht und nimmt nicht mehr zu

Hallo, Mein Sohn wird voll gestillt und ist gut genährt. Er hatte bereits bei der Geburt 4300g und wiegt mittlerweile mit 10 Wochen 7200g. Er hat also in den ersten Wochen rasant zugenommen. Seit ca. zwei Wochen trinkt er jedoch immer schlechter. Er dockt ständig ab und ...

Sunkist85   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
 

Trinkt mein Baby genug?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 10Wochen und 3 Tage alt. Seit ein paar Tagen hat sich die Stillzeit über den Tag deutlich verkürzt. Vorher waren wir so bei knapp 2 Stunden auf den Tag verteilt,jetzt nur noch so 1h 20Min. Auf der Waage hat sie etwas zugenommen und sieht auch ...

Lies.chen   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
 

Baby 8 monate trinkt nicht

Hallo, meine kleine ist heute 8 Monate geworden, aber seit Tagen ist es so sie will keine Milch mehr trinken. Bsp morgens hat sie 210 ml getrunken heute war nach 60 ml schluss. Genauso ist es abends vor dem Schlafen sie trinkt da auch 210 ml aber nach 50 ml ist schluss. Ihre ...

Fatima17   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
 

Trinkt er zu viel ?

Hallo (: Mein Sohn 1 monat trinkt Alle 2-3stunden 120-150 ml Er bekommt nachts 20ml Fenchel Tee mit rein 2x Er ist mit 4000gramm auf die Welt gekommen und war schon 57 cm groß und ist das normal das er so viel trinkt ? Liebe Grüße und danke:) Ich Pumpe die Milch ...

Pandababy1402   01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia