Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

Antwort:

Re: Baby trinkt nur im Halbschlaf

Liebe Virginie,

bitte lassen Sie Ihr Baby vom Arzt ansehen.
Vielleicht hat es Schmerzen beim Trinken, das sollte abgeklärt werden.

Es tut mir leid, wenn ich Sie aus der Ferne nicht beruhigen kann.

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 09.11.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.