Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

medela Babypflege Lefax® Pump-Liquid

Forum Stillen - Stillberatung
Geschrieben von Honey_1705 am 23.02.2013

Re: baby selbst abgestillt?

Hallo lalen!

Du schreibst, deine Maus ist generell ein "schlechter Esser"... ich finde, die Brei-Mengen, die du aufzählst sind doch ganz ordentlich!

Ich kann dir das Buch von Dr. Carlos Gonzalez "Mein Kind will nicht essen" wärmstens empfehlen. Mir und meinem "schlechten Esser" hat es sehr weitergeholfen!

LG
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.