|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Honey_1705 am 23.02.2013 |
 |
Re: baby selbst abgestillt?
Hallo lalen!
Du schreibst, deine Maus ist generell ein "schlechter Esser"... ich finde, die Brei-Mengen, die du aufzählst sind doch ganz ordentlich!
Ich kann dir das Buch von Dr. Carlos Gonzalez "Mein Kind will nicht essen" wärmstens empfehlen. Mir und meinem "schlechten Esser" hat es sehr weitergeholfen!
LG |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen rund ums Stillen an unsere Stillberaterin Biggi Welter: |
7 Monate - Baby will nur noch nachts stillen - Bald ganz abgestillt?
Liebe Biggi / Liebe Christina,
Seit einigen Tagen hat sich die Lage bei uns so verändert, dass mein Sohn nur noch nachts an der Brust trinkt. Wenn er tagsüber mal zum Stillen zu bewegen ist, dann max. 3 Minuten pro Mahlzeit. Er ist sehr leicht ablenkbar - hört jedes kleinste ...
Honey_1705 29.01.2013

Stichworte: abgestillt, Baby |
Baby will nicht mehr stillen - wann haben wir abgestillt (bin krank)?
Hallo!
Mein Baby will schon seit einiger Zeit nicht mehr gestillt werden, wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, ist aber sonst durchaus kuschel- und anlehnungsbedürftig wie immer.
Zu Weihnachten hatte ich rechts eine Brustentzündung und dadurch die linke (ohne ...
onkolade 25.01.2013

Baby hat sich selbst abgestillt?
Hallo Liebe Biggi,
da bin ich wieder... Meine kleine Maus hat sich doch tatsächlich selbst abgestillt,kurz nachdem ich von dem Stillhütchen weggekommen bin, musste ich zufüttern, (Rat von KiÄ, und Hebamme da die Maus in 4 Wochen nur knapp 200g zugenommen hat. ) daraufhin hat ...
fresha25 28.12.2011

Baby hat sich abgestillt - Busen "läuft voll"
Hallo Biggi,
ich habe meine Tochter (9 Monate) schon seit einiger Zeit nur noch Abends und Morgens gestillt. Das abendliche Stillen hat irgendwann aufgehört weil sie eh immer so abgelenkt war. Nun möchte die Kleine aber seit einpaar Tagen auch Morgens nicht mehr an der Brust ...
carina+helena 01.06.2009

Stündliches Stillen in der Nacht bei 6 Monats Baby/Abstillen/Blähungen
Sehr geehrte Frau Welter,
vielleicht können Sie mir ja helfen zu meinen Problemen:
Fakten: meine Tochter wird in 3 Tagen 6 Monate alt, hat 9,45 kg bei 70 cm wurde bis Anfang Jänner voll gestillt, dann hab ich mit der Beikost begonnen.
Trink-Essverhalten: Morgens letztes ...
Calypso 20.02.2013

Stichwort: Baby |
Baby trinkt nur aus brust
Hallo! Meine tochter ist jetzt 13 monate und aufgrund einer hirnfehlbildung etwa 4 monate entwicklungsverzögert. Ich habe sie bis 7 monate voll gestillt und dann nach u nach beikost eingeführt, was im wesentlichen gut geklappt hat. Im moment stille ich noch abends , nachts u ...
kkjolly 20.02.2013

Baby 6 Monate schläft noch nicht durch
Mein Sohn ist sechs Monate alt und schläft zur zeit sehr schlecht. Oft wacht er alle zwei Stunden auf. Ich gehe dann zu ihm streichel ihn und dann schläft er wieder ein. Er wacht aber bis zu 6 mal in der Nacht auf und ich mache mir langsam sorgen. Er schläft von Anfang an in ...
Firstbaby 19.02.2013

Mein baby vertragt meine milch nicht
Ich bräuchte dringend euren rad!
Mein baby ist 3 wochen alt und habe sie seit der geburt gestillt hat auch sofort funktioniert wirklich problemlos ausser den blähungen was ja normal ist weil der darm sich noch einstellen muss.Am dienstag meinte die kinderarztin dass kind sei ...
Elis Kayra 19.02.2013

Baby will nicht mehr gestillt werden
Hallo,
Ich habe ein Problem: meine Kleine (fast 8 Monate alt) ist momentan erkältet. Im Regelfall trinkt sie nur noch Abends und Nachts an der Brust.
Doch seit sie jetzt erkältet ist, möchte sie gar nichts mehr von der Brust, verweigert diese regelrecht und hat mich auch schon ...
LeoEmi 19.02.2013

Baby 8 Monate braucht nachts häufig Brust
Hallo Biggy,
meine kleine Maus ist nun im 8.Monat. Sie schläft meist bei uns im Bett oder zeitweise im Beistellbettchen... meistens dreht sie sich aber schon selbständig raus in mein Bett ;)
Ist ja auch schön und ich genieße auch die Nähe zu unserer kleinen Maus. Aber wie ...
gerti-hauer 18.02.2013

| Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Heindel |
|
|
|