Frage: Auch nachts ins Gitterbett?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Ich still ihn noch in den Schlaf. Bis vor kurzem hat er jedes Schläfchen im Elternbett gemacht. Jetzt habe ich es geschafft, dass er seinen Mittagsschlaf und Nachmittagsschläfchen nach dem stillen ( im Sitzen) in seinem gitterbett in seinem Zimmer macht. In der Nacht schläft er noch bei mir im Bett. Kann ich es dabei belassen oder ist es besser, wenn ich ihn auch nachts in sein Bett lege? Vielen Dank im Voraus! Lg Sabrina

von Bina240114 am 20.11.2014, 21:10

Antwort auf: Auch nachts ins Gitterbett?

Liebe Sabrina, wenn es für Sie okay ist, kann Ihr Baby auf alle Fälle bei Ihnen schlafen! Genießen Sie die Nähe einfach, es ist NICHTS dagegen einzuwenden :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 20.11.2014