Frage: 60 Monate

Ihr Lieben, Zeit, mich zu bedanken für die großartige unermüdliche Arbeit, die Ihr hier leistet. Sechzig Stillmonate habe ich mit meinen drei Kindern auf dem Buckel, davon dreieinhalb tandem. Immer wieder habe ich mir hier Kraft und Bestätigung geholt. Jetzt habe ich den Jüngsten abgestillt und damit ist eine sehr intensive, sehr besondere Zeit zuende. Vielen Dank!

von mandellos am 25.08.2016, 19:02

Antwort auf: 60 Monate

Du liebe mandellos, wie lieb ist das denn :-)! Vielen vielen Dank für dein Lob, es freut und berührt uns sehr. Alles alles Gute für Euch, schön, dass Du da warst. Sei umarmt, ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 25.08.2016

Antwort auf: 60 Monate

Liebe mandellos, wow, das ist total beeindruckend und auch ich freue mich, dass wir dir hier zur Seite stehen konnten. Ich wünsche dir und deinen Kindern einen wundervollen weiteren Weg miteinander. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 26.08.2016