Sport

Forum Sport

Tipps zum straffen

Thema: Tipps zum straffen

Guten Morgen, hat jemand für mich ein paar effektive Übungen zum Beine straffen??? Die Cellulite hat nach der Schwangerschaft leider zugenommen Weg werde ich sie wohl nicht bekommen, aber hätte die Beinchen gerne was straffer damit es nicht ganz so hässlich aussieht. Ich danke euch schon mal

von Jessilou am 04.06.2013, 07:05


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Joggen gehen macht ganz tolle Beine

von bahe am 08.06.2013, 00:58


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Hi Jessilou! Das stimmt schon, Joggen gehen macht die Beine straffer. Würde an Deiner Stelle auch gezielt Oberschenkel- und Po- Übungen machen. Ich kann Dir empfehlen zu Bauch Beine Po zu gehen. Schreibe dich in einem Fitnessstudio ein. Ein Tipp von mir: Jedes Mal kalt abduschen. Das fördert die Durchblutung. Bei mir hat es geholfen. Natürlich wirst du die Cellulitis nicht mehr ganz los, aber optische Verbesserungen sind immer drin. Viel Erfolg, Doreen

von sarahmeinherz am 24.06.2013, 12:57