Sport

Forum Sport

Oberarme und Bauch - kennt ihr gute Übungen?

Thema: Oberarme und Bauch - kennt ihr gute Übungen?

Ich würde gerne etwas für meinen Bauch machen , er ist im stehen ganz schön , aber wenn ich mich hinsetzte ist er sehr dick. Und meine Oberarme sind immer dick. Ich hab's mit Liegestützten probiert, weiß aber nicht genau wie die richtig funktionieren und wieviele man täglich machen muss. Und ih bin total schwach, wenn ich einmal fast unten bin kann ich mich einfach nicht mehr hochdrücken :( Kennt ihr noch tolle Übungen? Eine Bekannte meinte sie war nur auf einen Heimtrainer, und ihr Bauch ist so dünn, hätte ich nie gedacht. Ist nur so ein Fahrrad oder so.

von Giusy2012 am 06.07.2013, 21:24


Antwort auf Beitrag von Giusy2012

Du hast eine PN von mir.

von Drachenlady am 09.07.2013, 14:21


Antwort auf Beitrag von Giusy2012

geht nur über Ausdauertraining (deutlich länger als 45 Minuten). Zur Muskelstraffung in den Armen sind Kurzhanteln sinnvoll. http://www.youtube.com/watch?v=THDLm-2QA1I Viel Erfolg Trini

von Trini am 10.07.2013, 08:26


Antwort auf Beitrag von Trini

es stimmt zwar, dass man mittels Ausdauertraining Fett verliert aber es ist trotzdem auch wichtig, die Muskeln zu trainieren. Denn je mehr Muskel man hat, desto höher ist der tägliche Kalorienverbrauch. Ausdauertraining und gezielter Muskelaufbau in Kombination ist also ideal. Zu den bestimmten Muskelbereichen kannst du dir Videos im Netz angucken. Z.B. Youtube..... LG

Mitglied inaktiv - 10.07.2013, 13:57


Antwort auf Beitrag von Giusy2012

Da würde ich dir die Kombination von Ausdauertraining, Muskelaufbau und fettarmer Ernährung empfehlen. Du kannst zum Beispiel, wenn du die gewöhnlichen Liegestützen nicht schaffst einfach die Knie spitz auf den Boden abstützen. So genannte Frauenliegestützen. Zudem leg dich auf den Unterarmstütz und dann stabilisiere den gesamten Körper wie ein Brett. Po runter. So bleibst du eine Zeit lang. Das trainiert grad die gesamte Körpermuskulatur. Super Uebung! Dann sicher 3 Stunden Ausdauertraining pro Woche und dein Bauch wird flach und Arme straff. Viel Glück.

von mum1111 am 13.07.2013, 15:21


Antwort auf Beitrag von Giusy2012

Ich kann dir Videos von Cassie auf youtube empfehlen. Die macht Pop Pilates und auch wirklich für alle Köerteile :D! Arme, Bauch, Po, Arme und Beine.... Also da ist man wirklich gut bedient und die Work-Outs sind umsonst! Probiers doch mal... Die dauern meistens auch nur zehn Minuten. Wenn du jeden Tag dran bleibst, wirst du ganz sicher eine ERgebnis sehen :)!

von clara.jane30@gmail.com am 27.08.2013, 11:39


Antwort auf Beitrag von Giusy2012

ALLES was du schreibst, ist bei mir genau so :)) Auch eine Bekannte von mir hat so einen Heimtrainer und sie sieht nun bombastisch aus, schmale Taille und angeblich nur dank dem Teil. Würde gerne wissen was du nun so ausprobierst und was dir geholfen hat. Viel Erfolg!!!!

von Giusy2012 am 05.11.2013, 20:25


Antwort auf Beitrag von Giusy2012

schau mal einfach unter http://www.youtube.com/watch?v=FDjHfLsoOgk und mache es nach...gut für bauch und co...lg

von ritaneue am 26.01.2014, 20:42