Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Sport Sport
Geschrieben von Amparito am 27.01.2012, 14:44 Uhr.

Ich auch!

Ich habe auch Angst. Ich habe schon Angst vorm Liftausstieg... ganz schlimm sind diese Bügelschlepplifte mit kurzen Auslauf. Ich empfinde teilweise schon blaue Pistenabschnitte als Himmelfahrtskommando - besonders wenn es eisig ist. Habe auch erst vor drei Jahren mit 39 begonnen.

Aber ich liebe es trotzdem. Ich finde diesen Sport einfach cool, auch irgendwie chic. Und manchmal läuft es ja auch - dann bin ich sowas von stolz. Außerdem sind die Alpen, Schnee und Sonnenschein das reinste Balsam für meine Seele. Am Mittwoch war ich erst wieder beim Skifahren und habe einen Übungshang mit idiotensicherem Schlepplift und traumhaften Bergpanorama ganz für mich allein gefunden - einfach nur noch schön.

Ach ja, ein kleines! Schnapserl man zwischendurch sorgt auch für die nötige Entspannung.

Übrigens: meine Männer schämen sich teilweise für mich - besonders wenn ich angesichts einer Herausforderung mal wieder schimpfe und jammere. Aber abends in der Hütte haben wir immer jede Menge zu lachen, wenn wir die Eindrücke des Tages revue passieren lassen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sport  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia