Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.01.2015, 12:32 Uhr

über 100 Euro im Monat (!) sparen ???? stell dir vor, das solls geben !

wieso tust du immer so, als ob du anderen usern nicht glaubst? Wir sparen durch den Wechsel ebenfalls 100 euro im monat und haben im letzten jahr sogar nochmal 70 euro zurückbekommen

wir haben bei alten anbieter 420 euro STROM und GAS bezahlt und nun beim neuen Anbieter nur noch 320 euro. macht 100 euro im monat und wir bekamen sogar noch etwas zurück..
unser städtischer anbieter ist sauteuer und ich kann nur über alle den kopf schütteln die zwar jammern, aber nicht wechseln hier im ort.


gerade bei gas hat unser alter anbieter sehr zugeschlagen. und das, obwohl wir nicht übermässig viel verbraucht haben. wir liegen im bundesdurchschnitt bei einem 5 Personenhaushalt.
die haben für alles geld verlangt, sogar fürs ablesen (da kam immer einer ins haus) Jetzt lesen wir selber ab und geben den verbrauch online ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.