Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 30.04.2017, 10:17 Uhr

@maddie

Bei uns im Shop würde das auf Kulanz gehandhabt.
Ein Recht hast Du nicht drauf, aber wenn Du nochmal hin gehst oder anrufst und das (bitte nett und freundlich!) ansprichst, werden die Mitarbeiter Dir bestimmt entgegen kommen.
Wo nicht gearbeitet wird, passieren keine Fehler. Wir sind sogar froh, wenn ein Kunde uns auf sowas aufmerksam macht, dann können wir entsprechend reagieren und den Fehler beheben.
Auch eine Reklamation kann ein Weg sein, einen zufriedenen Kunden zu gewinnen - aber dafür müssen beide Seiten mitspielen ;-) Bei Kunden, die schon auf Krawall gebürstet in den Shop kommen, stellen auch wir manchmal auf stur.

Liebe Grüße
Schnurzel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.