Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 14.07.2017, 10:19 Uhr

*lach* und ...

Ich werde ganz sicher erben, das weiß ich genau. Ich kenne auch den Wert, könnte z. B. ein Grundstück einfach verkaufen....

Aber:
Kann man das Erbe, von dem man weiß, dass die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern hart dafür arbeiten mussten, verprassen, indem man einfach früher in Rente geht.....
Ich käme mir unendlich schäbig dabei vor und könnte niemals mehr in Ruhe schlafen.

Das Erbe ist für Notfälle, vielleicht Hausbau oder teure Ausbildunge eines Kindes gedacht, aber doch nicht zum "verfaulenzen"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.