Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.11.2016, 6:21 Uhr

...

Wie Du schreibst
es war ein Einkommen da und sie waren zu zweit
das weiss man von Ihr eben leider nicht.

Jund Eltern finde ich gar nicht falsch,
solange eben das da ist was halbwegs sorgenfrei dann das Leben gewährleistet
man muss keine Reichtümer haben, aber eben minimale Sicherheiten schaden nie, oder ?

Vor 11 Jahren gabs schon KIndergartenplatzgarantien, Krippen, Tagesmütter etc
vor 25 im Westen zumindest bei uns im Dorf hätte man einen mit riesen Augen angeschaut.
Als meine in den Kiga kam gabs den von 08 -121:30 h und mIttags ab drei wieder bis 16 h . Arbeiten konnte man so nichtmal halbtags durch die Mittagspause in denen man die Kinder holen musste.
Ich hatte nach der zweiten Tochter ne Tagesmutter dann, die zu finden ein Glückgriff, nach Kind drei habe ich dann nichtmehr gearbeitet, auch nicht halbtags
bis das vierte dann in der Schule war, hätte sich auch von den Kosten nicht gerechnet

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.