Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 25.11.2016, 21:56 Uhr

Zahnzusatzversicherung

Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt und möchte gerne eine Zahnzusatzversicherung abschließen.Habe keine Probleme mit den Zähnen,keine Lücken usw. Was habt ihr da für Anbieter und Tarife?Mir wäre wichtig,dass sie die PZR übernehmen bzw. bezuschussen.Die lasse ich nämlich regelmäßig durchführen!
Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Zahnzusatzversicherung

Antwort von Borgut am 26.11.2016, 12:59 Uhr

Mein Mann und ich sind bei der Axa.
PZR wird bei uns mit 70% oder 75% bezuschusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnzusatzversicherung

Antwort von mirage am 26.11.2016, 14:55 Uhr

Bei bestimmten gesetzlichen Krankenkassen (z.B: actimonda) bekommst Du 2mal im Jahr 40 Euro für die PZR bezuschusst.
Für was soll die PZV denn sein? Zahnersatz, Implantate, Füllungen, Wurzelbehandlung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnzusatzversicherung

Antwort von nicole812 am 26.11.2016, 18:21 Uhr

Die PZR zahlt / bezuschusst doch auch die gesetzliche KK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PZR wird nicht von allen KK bezuschusst

Antwort von Borgut am 27.11.2016, 8:45 Uhr

Wir sind bei der HKK , und die zahlen nichts dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnzusatzversicherung

Antwort von speedy am 27.11.2016, 16:34 Uhr

Ich bin bei der Ergo - PZR wird 1x/Jahr komplett übernommen. Bei den anderen Sachen (Füllungen etc.) gab es bisher nie Probleme, wurde immer direkt erstattet. Waren aber auch alles nur kleinere Sachen.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.