Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel+3 am 28.07.2015, 20:30 Uhr

Wohnungskauf ohne Eigenkapital

Aber ob man für 900€ (Rest zähle ich mal als Nebenkosten) in München kaufen kann?
Ich kenn mich da nicht aus, aber wenn ich überlege was in München die Wohnungen/Häuser kosten, dürfte es eng werden, oder?

Wir haben damals auch ohne Eigenkapital finanziert.
Wenn wir in Rente gehen, ist es abbezahlt.
Doof das es so lange dauert, aber wenigstens dann keine hohen Kosten mehr, so wie du das auch sagst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.