Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 02.02.2016, 11:19 Uhr

Wohnung kaufen in München

Zu den Preisen in München kann ich nichts sagen.

Eigenkapital reichen 20%, wenn ihr einen Bausparvertrag habt, der am besten weitere 20% abdeckt. Die Zinsen, mit denen die Banken werben, gelten immer nur für 60% des Kaufpreises (und auch nur, wenn der Kaufpreis lt. Bank nicht überteuert ist). Wenn ihr mehr als 60% über eine Bank finanziert, wird es deutlich teurer, ab 80% wird es noch einmal teurer, bzw. viele Banken finanzieren dann nicht. Tilgung geht bei einem Prozent los, ich bin immer für weniger Tilgung, lasst euch dafür eine jährliche Sondertilgung einräumen.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.