Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 07.09.2017, 9:38 Uhr

wo stellt ihr Jeans ein in XXS oder Divieded 32? Damen oder Kinder?

Ich glaube in den Größen müssen die einfach perfekt sitzen. Ohne probieren schlecht. Und eine Jeans, die gut passt nochmal? Nö... Dann doch bitte eine andere
In letzter Zeit habe ich einiges über eine regionale Facebook Gruppe verkauft. Da kamen die Mädels dann auch mit, haben selber durchgeschaut und auch mal probiert. LG und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.