Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jan89 am 31.10.2016, 12:41 Uhr

Wo habt ihr euer Girokonto? Gebührenjungle...

Hallo, ich bin bei der BBBank und habe noch ein Konto bei der DKB.
Das Gehalt geht auf der BBBank ein Miete, Rechnungen etc. wird von dort bezahlt. Vom BBBank Konto geht dann ein Teil (~ 900 €) weiter zur DKB.
Der Vorteil hierbei ist das du bei 2 Banken als "guter Kunde geführt" wirst, falls du mal einen Kredit o.Ä. brauchen solltest.
Mit der Kreditkarte der DKB zahle ich dann alles andere fürs Leben und hebe auch Bargeld ab, da das bei der BBBank nur 1x im Monat kostenlos geht.
Hier findest du viele kostenlose Banken, schau doch mal was für dich am besten passt. http://www.girokonto.one/ .
Bei Sparkassen und Volksbanken zahlst du im Vergleich echt viel Geld im Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.