Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 06.05.2017, 15:43 Uhr

wir warten mal wieder

Es hat 100%ig mit dem jeweiligen Fahrer zu ,der auf dem Auto ist. Kommt unser Stammfahrer ,dann gibt es nie Probleme. Mit den anderen IMMER . Man kann die Sendungen ja meistens verfolgen. Ich sehe das DHL Auto hier in unserer Straße fahren ,er hat das Paket auch auf dem Auto ,aber er liefert es nicht aus. Später kann ich dann im Sendungsverlauf sehen: die Sendung konnte nicht zugestellt werden...wir waren ja aber zu Hause ,ich habe das DHL Auto gesehen...also eine glatte Lüge. Teilweise haben wir diesen Spaß 3 Tage hintereinander mit der gleichen Lieferung.

Passieren tut uns das JEDE Woche mit DHL. Es ist zum Kotzen. Beschwerden bringen Null.


Hermes klappt bei uns schon immer prima ,schon seit Jahren. Egal ,welcher Fahrer.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.