Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.09.2014, 21:35 Uhr

wir schöpfen das zum Monatsanfang mit Dauerauftrag ab

Gerade Urlaub und Haus sollte man ja konsequen weglegen weil man es zu einem Zeitpunkt braucht oder ggf bräuchte zum Haus reparieren wenn was ist.
Auch zahlen wir Versicherungen jährlich, wenn ich das nicht mtl wegpacke, woher soll ich es im Januar nehmen seit es kein Weihnachtsgeld mehr gibt ?

Wenn dann noch über ist, das ist dann zum Klamotten kaufen oder Essen gehen etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.