Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 27.02.2015, 12:33 Uhr

Wir können uns kein Auto leisten / Nachbarn kannst vergessen

Prinzipiell versuche ich das mit dem Einkaufen Montag, Mittwoch und Freitag auf dem Heimweg.

Aber die Zeit ist immer so knapp. Ich habe grade mal 10 Minuten Spielraum, wenn ich eine S-Bahn früher schaffe, bis Junior kommt.

Und dem Zwerg ist es nie recht was ich mitbringe. Mache ich Suppe, will er Nudeln, Schnitzel gibt es auch net jeden Tag, schon gar nicht mit Pommes.
Und wegen seinem Gewicht schon gar nicht.

Ich schreibe mir seit fast zwei Wochen auf was ich esse. Und habe festgestellt, zuviele Kohlehydrate, zuwenig Eiweiß, Fett ist auch grenzwertig und kaum Salat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.