Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja4 am 25.01.2015, 13:06 Uhr

wir hatten das vor vielen Jahren mal durchgerechnet

hallo,
ein aupair darf 30 std die woche arbeiten, den sprachkurs zahlt das aupair, nett ist wenn ich mich beteilige. die schulen sind fußläufig, da bekommt sie von mir keine buskarte. das eigene zimmer habe ich frei, sie kann als familienmitglied das familienbad mitnutzen, aber selbst ein eigenes bad hätte sie hier. die heimfahrt am ende sollte von der gastfamilie bezahlt werden, aber ist keine pflicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.