Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.05.2016, 22:34 Uhr

wir haben Aldi prepaid 3,99.- fürs Internet im Monat

Hallo,

hast du eine web.de E-Mailadresse oder eine gmx.de? Ich bekomme im Moment immer wieder Werbung über eine Internetflat von 2 GB inkl. 200 Einheiten für € 6,99. Das kannst du über web.de oder gmx.de abschließen. Der Provider ist dann 1&1 und das Netz kannst du dir meine ich aussuchen. Meine Tochter hat auf die gleiche Art 1 GB + 300 Einheiten. Wir haben D-Netz gewählt. Ich finde, dass ist ein guter Preis und für unsere Tochter reicht das völlig aus, zumal du ja über WhatsApp auch telefonieren kannst.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.