Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 25.08.2014, 23:30 Uhr

wieviele Nudeln für Nudelsalat für 10 Personen

Die Frage ist ja, was es sonst noch gibt....

Bringt jeder Gast etwas mit oder gibt es nur Nudelsalat (als Hauptspeise)? Wird gegrillt, gibt es andere Salate, Nachspeisen, etc....

Insofern wären 1 kg Nudelsalat wahrscheinlich zu viel bzw. davon übrig - allerdings kostet das ja auch nicht die Welt und man kann am nächsten Tag noch mal davon etwas essen. Wir hatten neulich hier 15 Personen mit 1 kg Nudelsalat - aber eben genug anderen (Speisen) - wir haben noch 3 Tage gegessen und den Rest verworfen!

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.