Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 27.02.2015, 19:35 Uhr

Wie oft geht ihr einkaufen? An die ohne Auto!

Ich bin wirklich froh ein Auto zu haben, bzw. haben wir jetzt zwei. Für wenig Geld kann ich nen alten Twingo wärmstens empfehlen. Bekommt man gebraucht für 300-500€, Versicherung kostet er uns 30€ im Monat, STeuer 100/Jahr und er Verbraucht so grade 5 Liter.
Da wäre ich mit Monatskarten für uns deutlich teurer dabei.

Ansonsten Rewe, bei uns liefert der Rewe. Ist ein tolles Angebot finde ich. Oder tatsächlich mal rumfragen, ob du nicht wirklich alle 2 WOchen jemanden findest der dich mit zum Geschäft nehmen kann.

Als wir ne Weile kein AUto hatten ist meine Mutter alle zwei wochen mit mir gefahren, da hab ich Getränke und alles trockene und Gefrierzeug mitgenommen und musste mit dem Rad (Geschäfte sind bei uns erst in 3km) nur noch frisches holen. Da war der große Kühlschrank gold wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.