Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beated am 18.07.2015, 6:53 Uhr

Wie findet man denn den richtigen Handy-Tarif?

Wenn du kein Telefon brauchst, würde ich erstmal eine prepaid Karte nehmen.
Dann kannst du immer noch in Ruhe schauen.
Ich hatte das bei der Telekom.

Habe mich nach 2 Jahren zu einem Vertrag neu hinreißen lassen, aber ohne neues Handy und dann ging meins kaputt.
Der Vertrag war zwar günstiger, aber neues Handy gab es nicht.
Musste laut den Bedingungen der Telekom erst noch ein paar Monate warten bis ich Anspruch hätte.

Nie wieder.
Wenn ich mich auf dem Markt umgesehen hätte hätte ich das Angebot was ich hatte für die Hälfte bekommen.
Aber ich war bis dato mit dem Netz und Anbieter zufrieden.

Es gibt Anbieter da kannst du monatlich kündigen, sowas würde ich abschließen.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.