Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 02.03.2015, 11:48 Uhr

Was würdet ihr für Geox Schuhe gebraucht noch ausgeben?

Das ist richtig schwierig, ich selbst kaufe keine gebrauchten Schuhe, aber ich verkaufe immer bei ebay. Bis vor 2-3 Jahren hätte man für die Schuhe bestimmt 20 Euro + Versand bekommen, seit einiger Zeit kann man froh sein, wenn man sie überhaupt bei ebay loswird.

Aber zu deiner Frage: MEINER Meinung nach bekommst du sie postwendend zurück, wenn die mehr als 8 Euro verlangst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.