Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 27.04.2016, 4:53 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Eine Werksprüfung mag sein, aber dann wäre das Gerät optisch in Ordnung, der nichtaufgewickelte Stecker ist für mich ein Hinweis, dass es ein Retouregerät ist.

30 Euro ist bei dem hohen Preis lachhaft! 100 als Gutschein überdenkenswert, WENN man denn regelmäßig bei Otto etwas bestellt, für mich wäre das dann nix, ist nicht mein Jagdrevier. Zumal ich die ursprünglich angebotenen 30 Euro fast schon als Frechheit empfinde.

Musst du wissen, ob du für 100 Euro gerne noch bei Otto bestellst. sonst würde ich doch umtauschen. Dann hast du ein NEUES Gerät zu dem Preis, der für dich für ein Neugerät akzeptabel war und ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.