Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von aus 4 mach 3 am 27.09.2017, 10:15 Uhrzurück

Re: was machst Du nun, anzeigen ?

Ich glaube, da kannst Du nur nochmal versuchen mit PP, Ebay und Co Kontakt aufzunehmen udn hoffen, dass Du einen menschen findest, der sich etwas mehr bemüht, als es heute standart ist.

Ich hatte das Glück vor kurzem bei der Telekom. Ewig ärger, ewige Mails nix passierte, ganz im Gegenteil, ich wünschte mir mehr "Hirn" für den einen oder anderen Call Center Mitarbeiter.......

Dann hatte ich ein Problem mit dem Media Receiver, telefonierte und kam einen einen soooooo arg netten bemühten MItarbeiter, dass der doch tatsäöchlich ALLE Probleme innerhalb von 12 Minuten lösen konnte udn ich bekam sogar noch einen Bonus oben drauf. Manchmal hat man auch mal Glück in dieser Call Center Landschaft.

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen