Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 07.07.2016, 22:29 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen o.b. und no name-Tampons ?

Ich mag ob ganz gerne, weil sie weicher sind, sich leichter einführen lassen. ABER ich vertrage sie leider nicht. Kriege immer Pilz. Seit ich gewechselt habe auf noname, passiert das nicht mehr. Und always geht auch nicht, ich hasse Binden generell wegen dem schwitzen. Aber ich muss immer beides nehmen, weil Tampons leider nicht dicht halten. An die Tasse trau ich mich aber auch nicht wirklich. Sollte ich vielleicht einfach mal ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.