Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.01.2015, 10:35 Uhr

Was gebt ihr denn sonst so pro Woche aus?

Na ja, das kann auch umgekehrt gelten: Wenn man vorher immer viel und großzügig eingekauft hat, hat man wahrscheinlich eher einen vollen Vorratsschrank.

Ich glaube, so generell kann man das sowieso nicht beantworten. Ißt jemand mittags in KiGa/Hort/Kantine? Ist das im Betrag enthalten oder geht das extra? Welche Vorräte sind vorhanden? Braucht das kleine Kind noch Gläschen oder ißt es am Tisch mit? Steht irgendetwas an - KiGa-Ausflug, Geburtstagseinladung - oder ist nichts los? Bei uns hat der Februar eine Woche Ferien und drei Familiengeburtstage, das wirft solche Wochenpläne gerne durcheinander. Apropos: Was ist mit Fasching? Kostüme, Krapfen, Sekt, KiGa-Schließtage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.