Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.01.2015, 8:08 Uhr

Was gebt ihr denn sonst so pro Woche aus?

Das ist ja die Frage................natürlich kann man mit 50 Euro in der Woche auskommen.
Nur wenn es vorher 150 pro Woche waren ist es natürlich um einiges schwieriger als wenn man eh sonst nur 70-80 ausgibt.

Wir kommen mit Wocheneinkauf zwischen 60-100 Euro aus. Je nachdem ob Getränke und Fleisch dabei sind.
Und mir persönlich würde es sehr schwer fallen mit nur 50 pro Woche auszukommen.

Ich glaube aber nicht das man sofort Mangelzustände bekommt wenn man mal auf Gemüse verzichtet für einen Monat. Würde das dann nur kaufen wenn es günstig ist.
Milchreis, Nudeln mit roter Soße, Pfannkuchen (Teig direkt für zwei Mahlzeiten ansetzen so hast du auch Abends noch was), Resteaufläufe vom Vortag, Senfeier mit Kartoffeln, Kartoffelsuppe...............da fällt mir einiges ein...........würde die Milch auf ein Glas am Tag beschränken und sonst nur Tee trinken.
Kartoffeln gibt es im Vorratsack oft ganz günstig und oft ist Abends Gemüse nochmal was runtergesetzt.

Ist Arbeit aber machbar.............

Sonst habt ihr keine Einsparquelle?
Friseur? Nägel? Klamotten? Auto? Versicherungen? Badhygiene? Freizeitaktivitäten? Alles schon am Minimum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.