Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 20.12.2014, 9:05 Uhr

von mir auch mal eine E...y Frage und online Banking

Wir haben haben letzten Sonntag was ersteigert und dann gleich mit Online Banking gezahlt. Es wurde auch am Montag abgebucht.(ersichtlich auf dem Kontoauszug )
Nun meldet der VK er hätte noch keine Zahlung erhalten. Kann das sein ? Wir hatten noch nie Probleme mit Online Banking . Einmal hatten wir was falsch eingegeben,da hat der Computer das garnicht erst gemacht/gebucht. Deshalb dachten wir das es nur gebucht wird wenn alles überein stimmt ? Online kann man doch nichts falsch machen ? Kann sowas wie Zahlendreher trotzdem vorkommen ?
Was kann ich jetzt machen ? Die Bank hat ja nun übers WE zu . Dann kann ich das Geschenk wohl bis Weihnachten abschreiben,wenn es nicht verschickt wird.

 
1 Antwort:

Re: von mir auch mal eine E...y Frage und online Banking

Antwort von orry am 20.12.2014, 9:46 Uhr

Natürlich können zahlendreher auch bei einer online Überweisung vorkommen.

Hast du schon Kontoauszug und Rechnung nochmal verglichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.