Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 15.02.2017, 20:12 Uhr

Unfall nur mit Anwalt - neue Masche ???

Ein Anwalt ist ja wirklich in manchen Fällen nötig. Aber hier stellen sich für mich zwei Fragen:
a) muss ich jetzt von Beginn an wegen jedem pupsigen Parkrempler einen Anwalt einschalten? Das wird die Kanzleien sicher freuen, aber im Endeffekt bezahlen wir diese Kosten irgendwann alle über unsere KFZ-Versicherung.
b) ist die Empfehlung einer Autowerkstatt für mich ausschlaggebend für die Auswahl meines Rechtsvertreters? Sorry, aber an dieser Stelle würde ich definitiv passen. Meinen Anwalt suche ich mir selber aus und ziehe da eher Geschäftsfreunde, Verwandte und Freunde zu Rate als einen Automechaniker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.