Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 26.03.2015, 18:13 Uhr

Und wiedermal sind 2 Jahre rum und die Senseo Kaffee-Pad-Maschine gibt...

Hmm, also wir haben hier echt mega kalkhaltiges Wasser, die erste Maschine hab ich 2003 geschenkt bekommen, die hielt bis vor 2 Jahren und seit dem hab ich die Maschine meiner Mutter, da sie sich eine neue geholt hat und die hatte sie, bevor wir sie bekamen auch schon 6 Jahre, die ist also jetzt 8 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.