Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.11.2017, 11:10 Uhr

Und dann wundern sich alle warum sie irgendwann eine Fettleber haben,

>>als regelmäßiges Frühstück Toast

Ich habe in meinem Post Haferflocken (wohlgemerkt als erstes genannt!) und Toast oder ähnlichem (!) gesprochen.
Es geht in diesem Post darum ob man mit 350 Euro für Lebensmittel auskommt und da gibt es Möglichkeiten die eben unter anderem auch Toast umfassen.

Warum Du dich auf diesem dämlichen Toast rumreitest und den für ein absolutes no-go hältst ist mir echt nicht zu erklären.

Ich habe gestern ein Toastbrot für die Familie gebacken. Ich unverantwortliche ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.