Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 18.07.2017, 20:25 Uhr

Tornister...

Danke für eure Tipps! Scout hat direkt abgelehnt, Mc Neil konnte ich einen Brief hin schreiben. Mal sehen was passiert! Supermarkt werde ich noch machen und die FB Gruppe, dann bleibt noch Ebay oder die Tafel. Heute stand bei uns in der Zeitung das eine Organisation Tornister sammelt, füllt und in andere Länder schickt, dort werde ich auch noch mal nach fragen! Tatort -Straßen der Welt werde ich auch noch mal anschreiben!
Euch ganz lieben Dank für eure Tipps !!!!
Alles Liebe
Minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.