Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.11.2015, 20:44 Uhr

Takko hat 50% auf Winterjacken........

falls noch einer welche sucht........

 
5 Antworten:

auch im laden?

Antwort von Alex2003 am 28.11.2015, 8:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch im laden?

Antwort von Zwurzenmami am 28.11.2015, 9:15 Uhr

ja

bei uns steht 50% auf alle Jacken, das Schild ist auch bei den Sweatjacken dran, dafür gibt es aber keine 50%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, im Laden. Habe gestern für 15 Euro eine Winterjacke ergattert.....

Antwort von Charlie+Lola am 28.11.2015, 10:49 Uhr

da mein Kind gerne im Februar wenn es noch knackig Kalt ist nochmal wächst habe ich immer gerne eine etwas größere im Schrank ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, im Laden. Habe gestern für 15 Euro eine Winterjacke ergattert.....

Antwort von Zwurzenmami am 28.11.2015, 17:22 Uhr

ich war vorhin noch in einem anderen und hab meinem Sohn eine Weste gekauft für 7,50 € und ich hab die Jacke bekommen, die sie gestern in dem anderen nicht hatten, ist aber keine WInterjacke, also keine 50% Rabatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben samstag ein schnäppchen gemacht.

Antwort von Christine70 am 30.11.2015, 12:30 Uhr

Sohn brauchte eine Winterjacke.
Ursprungspreis 99 Euro. war schon runtergesetzt einmal auf 69 euro und jetzt auf 29 euro.
An der Kasse zahlten wir dann 15 Euro für die jacke, die mal 99 gekostet hätte !!

Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.