Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 17.07.2017, 20:11 Uhr

Suche günstige und gute Marke Wanderschuhe für Kinder/Jugendliche

Ich habe zwei mittelpreisige (50 bis 70€) Wanderschuhe bzw. Trekkingschuhe von Decathlon der Marke Queecha. Ein Paar für den Winter, die sind aus Leder, höher und gefüttert sind und ein Paar für die wärmere Jahreszeit, wasserdicht und atmungsaktiv. Gekauft habe ich sie, weil sie die einzigen waren, die mir vernünftig passten. Salomon und Meindl ging gar nicht. Und was soll ich sagen, Touren mit 25 km waren nie ein Problem, sogar nach meinem Fußbruch nicht. Ich habe mir allerdings noch Gelsolen reingelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.