Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba am 13.09.2014, 15:32 Uhr

Suche Tipp für Urlaub nächstes Jahr (Pfingsten oder Sommerferien) mt

das kommt auf das Alter und die Anzahl der Kinder drauf an!

Wir waren dieses Jahr in der Türkei, bis 12 Jahren kosten die Kinder dort im Hotel gar nichts, trotz Ultra-AI, nur Flugkosten, die haben wir direkt bei der Airline gebucht.
Ab 13 bezahlen die Kinder fast überall wie Erwachsene, dann wird es schwierig, für unter 3000 Euro kommen wir mit 3 Kindern nirgends hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.