Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 19.01.2015, 17:34 Uhr

Strom und Gas Wechsel

Hallo!

Ende 2014 habe ich zum allerersten mal nach Wechselmöglichkeiten geschaut,da unser Strompreis innerhalb von ein paar Jahren total explodiert ist.
Bei Verivox habe ich geguckt und verglichen,beim neuen Stromanbieter würde ich jetzt über 100 Euro im Monat (!) sparen.Leider hat es mit dem Wechsel noch nicht geklappt,da der neue Versorger wohl einen falschen Vorversorger angeschrieben hat (mein alter Versorger hat jedenfalls keine der 2 Kündigungsschreiben bekommen) .
Der Wechsel bei Telefon/Internet hat auch nicht hingehauen,obwohl es beim gleichen Versorger wäre,nur ein günstigerer Tarif...habe von denen aber nie eine Antwort erhalten.
Fazit: Wechseln kann nerven,aber wenn denn dann mal alles klappt,sind Ersparnisse schon drin.
Ich hoffe,dass beide Wechsel jetzt Ende Januar/Anfang Februar über die Bühne gehen,damit ich noch was von der Ersparnis habe ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.