Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 11.03.2017, 15:38 Uhr

Steuererklärung - ich habe fertig

Dafür muss Dein Mann in der 3er weniger absetzen. Eigentlich kann man von der Kombi 3/5 in den meisten Fällen echt nur von abraten, aber leider spricht sich das kaum rum.

Mein Mann zB bekommt Rente, ich arbeite. Wir sind beide in der 4/4 geblieben, die Gefahr dann nachzuzahlen ist einfach weit geringer. Lieber dann monatlich etwas weniger und im Fall der Fälle eine nette Rückzahlung für den Sommerurlaub oder sonstwas hübsches. Kann man im Grunde genommen auch als "Sparanlage" betrachten, bei den Banken gibt es ja eh auch keine Zinsen mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.