Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herz11 am 13.04.2014, 20:49 Uhr

steht doch da...

Haushaltsbuch führen wir , die Fixkosten habe ich das Gefühl sind zu hoch . Kann nix ändern alles schon erledigt mit Strom usw. Und dann noch die normalen Ausgaben Einkauf tanken sind so unterschiedlich weil mal brauchen wir mehr Kosmetikartikel und mal mehr Vorräte aber selbst die nicht ca. 400€ Reichen für drei Personen aus . Arbeite seit meine Tochter zwei ist auf 400€ Teilzeit bekomm ich dort nicht und die Stunden bekomm ich kaum zusammen . Ist aber perfekte Uhrzeit wegen kindi .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.