Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 12.04.2014, 15:40 Uhr

steht doch da...

das sie arbeiten geht....

Zudem- in manchen Regionen verdienst du eben nicht die Welt- auch wenn alle Leute das glauben das Du einen tollen bezahlten Job hast.

Z.B. med. Fachangestellter hier- in einem KH in der Tumorambulanz 1100€- nicht mehr nicht weniger.
Einfach mal so den Verdienst höher schrauben ist da auch nicht...mit dem Abschluss isses eben auch in den Arztpraxen so.

Zur AP: kann ich leider auch nur raten- die Fixkosten zu verschieben wenn irgentwie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.